Winter-Bundhosen

Winterhose

Im Winter muss die Berufsbekleidung einen Mitarbeiter im Außendienst gut gegen Kälte isolieren. Das Wärmegebot gilt insbesondere in ungeheizten Werkshallen, Lagerhallen oder bei Outdoor-Tätigkeiten. Bei Arbeiten in Kühlcontainern oder bei besonders kalten Temperaturen wird spezielle Bekleidung fällig. Diese erhält bei uns als Kühlhausbekleidung einen eigenen Platz. Bei Kälte werden an die Arbeitsbekleidung und die erforderliche Schutzbekleidung erhöhte Anforderungen gestellt. Abriebfestes Material und firmenkompatible Farben sind außer einem guten Wärmerückhalt erwünscht.

Eine wintertaugliche Arbeitshose kann aus Polyester und Elastan bestehen und komplett gefüttert sein. Ist sie auch noch wind- und wasserdicht, kann sie bei Außenarbeiten als Nässeschutz eingesetzt werden. Zusammen mit wärmender Unterwäsche ergibt eine Winterhose eine gute Isolationsschicht. Arbeitstaugliche Hosen für die Arbeit können mit Hammerschlaufen, Pattentaschen, Nierenschutz, Cargo- oder oder Zollstocktaschen ausgerüstet sein. Vielfach ist auch eine Handytasche dabei, weil beispielsweise Speditions- und Logistikunternehmen ihre Mitarbeiter ständig erreichen können müssen. Ohne eine wetterfeste Winterhose mit sinnvoller Ausstattung wäre die Arbeit solcher Mitarbeiter deutlich erschwert.

Winterbundhose

Die Winterbundhose ist der Klassiker unter den wärmenden Arbeitshosen. Diese wärmende Berufsbekleidung kann durch eine warme Jacke schnell komplettiert werden. In sehr kalten Monaten kann man mit langer Unterwäsche die isolierende Schicht noch verbessern. Die Arbeitsbekleidung muss in den kalten Monaten nicht nur gut gegen Kälte und Nässe isolieren, sondern auch einen guten Wärmerückhalt bieten. In diesem Sinne ist sie eine attraktive Form der Schutzbekleidung, die Arbeitsausfälle vermeiden hilft. Die wintertaugliche Arbeitshose muss strapazierfähig und gut ausgestattet sein. Unempfindliche Farben und robustes Material ist allen bei uns angebotenen Modellen gemeinsam.

In Sachen Nässeschutz haben sich die synthetischen Fasern am besten bewährt. Der Tragekomfort der modernen Kunstfasern ist erstaunlich hoch. Außerdem bieten wir für den Winter wärmende Hosen in Signalfarben an. Zwecks besserer Sichtbarkeit sind die Winterbundhosen mit breiten Reflexstreifen versehen. Farbliche Kontraste sorgen bei Außenarbeiten für eine erhöhte Sicherheit. Die leicht wattierten Winterbundhosen kauft man in entsprechend angepasster Größe, wenn man sie bei der Arbeit im Freien über seine normale Arbeitshose ziehen möchte. Das bedeutet für kälteempfindliche Mitarbeiter einen doppelten Wärmeschutz. Es kann auch ein besseres Tragegefühl bieten, wenn man lange Baumwoll-Arbeitshosen unter der Winterbundhose anzieht. Für manche der angebotenen Modelle sind Taschen für Kniepolster vorgesehen. Die Kniepolster müssen aber extra bestellt werden.

Softshellhose

Von Innovationen in Sachen Material profitieren im Arbeitsleben immer viele Menschen. Sie schätzen eine Berufsbekleidung, die als bequeme Arbeitsbekleidung mit hohen Tragekomfort und exzellenter Passform punkten kann. Die Softshellhose ist eine wärmende Schutzbekleidung, die durch ihre Elastizität und Bequemlichkeit überzeugen kann. Wie sehr sich das Softshell-Gewebe mittlerweile als Arbeitskleidung etabliert hat, sagt alles. Auch hier sind nicht attraktive Farben und modische Fragen wichtig, sondern Tragekomfort, Abriebfestigkeit und robuste Materialqualitäten. Auch an dieses strapazierfähige Gewebe werden im Arbeitsalltag hohe Anforderungen gestellt. Mit einer Softshellhose sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, die optimale Bewegungsfreiheit beim Arbeiten zu genießen. Zugleich eignen sich diese herrlich bequemen Hosen, um unter einer Regenhose oder einer Latzhose in Signalfarben getragen zu werden. Dank des dichten Synthetikgewebes sind solche Hosen recht warm. Sie erfüllen somit alle Anforderungen an jobtaugliche Winterhosen.

 


Eigene Box
Dieser Text kann in der Modul-Verwaltung für dieses Template bearbeitet werden


*Alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Unsere Angebote sind freibleibend und nur solange der Vorrat reicht. Technische Änderungen und Irrtümer nicht ausgeschlossen.
FALANO.de © 2018